• Bilder »
  • Winterwanderung 2017

Winterwanderung bei 15 Grad!

Nachdem wir im letzten Jahr ein sehr schönes, aber auch großes Jubiläum gefeiert haben, haben wir uns jetzt im Winter mal wieder etwas Gemütliches gegönnt. Es gab eine Winterwanderung, die allerdings so den Namen nicht verdient hat – denn es war 15 Grad warm. Manchmal ist es zum 1. Mai sogar kühler.

Gestartet sind wir mit einer sehr guten Beteiligung bei Familie Wieling. Von da aus ging es durch die schöne Weiner zum Hof Bätker, wo sich (wer wollte) mit Kaffee und Kuchen stärken konnte. Der Abschluss wurde dann auf dem Hof Frieler begangen. Bei hervorregandem Essen und natürlich auch dem ein oder anderen kühlen Bierchen genossen alle den schönen Tag.

Hier ein paar kleine Impressionen dieses Tages… Hier ein paar kleine Impressionen dieses Tages…

Menü schließen